Teerausch Feier zur Neueröffnung am 13. Oktober ab 13 Uhr


Wer auf der Suche nach gutem Tee und Teeseminaren ist, wird im Teerausch in der Kunsthofpassage fündig.

Nach sechs wunderbaren Jahren im Hof der Fabelwesen sind wir nun umgezogen. Aber keine Sorge, wir bleiben der Kunsthofpassage weiterhin treu! Ab sofort findet ihr uns eine Tür weiter im Hof des Lichts in den ehemaligen Räumlichkeiten des Papierfachgeschäfts Blue Child. Hier können wir uns nun über zwei Etagen ausbreiten. Unten finden Warenpräsentation, Beratung und Verkauf wie gewohnt statt. Oben führen wir unsere Teeseminare in offener, heller Atmosphäre durch.

Zu unserer Eröffnungsfeier am 13. Oktober ab 13 Uhr laden wir Euch herzlichst ein!

Neben Teeverkostung und Glücksraddrehen könnt Ihr Euch durch unsere neuen Räumlichkeiten rätseln und beim Origamifalten Eure Fingerfertigkeit unter Beweis stellen.

Weitere Infos auf Facebook  und auf teerausch.de.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Teerausch-Team