Räumungsverkauf und Abschied im Blue Child

Liebe Freunde und Besucher, Anfang Dezember gab es im Blue Child, dem Papeterieladen im Hof des Lichts einen Wasserschaden. Abgesehen von den Waren, die nass geworden sind, hat der Fussboden solchen Schaden genommen, dass nicht nur das Atelier der Künstlerin Marí Emily Bohley, sondern auch der unten liegende Laden für die Sanierung ausgeräumt werden müssen.

Aus diesem Grund gibt es vom 15. Januar bis 3. Februar 2018 im Laden und im Atelier einen Ausverkauf.

Nach Abwägung des Für und Wider haben wir uns schweren Herzens entschlossen, auch nach der Beseitigung des Wasserschadens den Ladenbetrieb nicht weiterzuführen.

Aber die Kurstätigkeit von Blue Child geht weiter!

Mehr Informationen dazu unter: www.bluechild.de oder www. mari-emily-bohley.de

Wir bedanken uns für das jahrelange Interesse unserer Kundinnen und Kunden. Das Blue-Child-Team mehr Infos siehe auch Neustadt-Geflüster Impressionen